PrivateDeal

Über PrivateDeal

PrivateDeal wurde in der Schweiz gegründet, im innovativen Umfeld der EHL (Ecole Hôtelière de Lausanne), dem pulsierenden Herzen der Hotellerieausbildung. Basierend auf der langjährigen Erfahrung des Management-Teams als Hotelmanager wurde unsere intelligente Verhandlungslösung entwickelt, um Hotels bei der Bewältigung der Herausforderungen zu helfen, die die digitale Revolution mit sich bringt.

Für die meisten Hotels stellen Online Travel Agencies (OTAs) immer noch die Standardlösung für solche Herausforderungen dar, trotz einer stark verzerrten Beziehung. Ratenparität, Kundendaten und hohe Provisionen tragen alle dazu bei, die Position der OTAs auf Kosten der Hoteliers zu stärken.

Die Mission von Private Deal ist es, die Macht wieder in die richtigen Hände zu legen: die des Hoteliers. Durch den Einsatz einer intelligenten Verhandlungslösung haben Gäste einen starken Anreiz, direkt bei Hotels zu buchen, was Sie von den Fesseln der Paritätsklauseln befreit. Darüber hinaus hilft die direkt in die Plattform eingebaute künstliche Intelligenz den Hotelmanagern, ihre Preisstrategie basierend auf den neuesten Nachfragetrends zu optimieren.

PrivateDeal screenshots

Start with one of our solutions!

Discover more and grab your free trial

PrivateDeal

About PrivateDeal

PrivateDeal was established in Switzerland, within the innovative environment of the EHL (Ecole Hôtelière de Lausanne), the beating heart of hospitality education. Drawing on the management team’s extensive experience as hotel managers, our smart negotiation solution was designed to help hotels navigate through the challenges brought about by the the digital revolution.

For most hotels, Online Travel Agencies (OTAs) still represent the default solution to such challenges, despite a heavily skewed relationship. Rate parity, customer data and large commissions all contribute to strengthen the OTAs’ position at the expense of Hoteliers.

Private Deal’s mission is to restore power into the right hands: those of the hotelier. Through the use of a Smart Negotiation Solution, guests have a strong incentive to book directly with hotels, freeing you from the shackles of parity clauses. Moreover, the Artificial Intelligence built directly into the platform helps hotel managers optimize their pricing strategy based on the latest demand trends.

PrivateDeal screenshots

Start with one of our solutions!

Discover more and grab your free trial